Linoor is a premium Template for Digital Agencies, Start Ups, Small Business and a wide range of other agencies.

needhelp@linoor.com
888 999 0000

Shirley Grover
CEO
Excellent sales funnel for my coaching business. I can only recommend, which I always do. 2 of my clients have also had a page created. Optimized conversion rate and phychological colors with low bounce rate. just top made. Greetings from Fort Lauderdale my neighbor.
Sarah Albertshausen
CEO
Marek hat mir eine sehr schicke Seite für mein Kosmetiksalon gebaut. Bin mega happy über die vielen neuen Anfragen und das Terminbuchungstool welches ich nun auch für offline-Termine nutze. Verblüffend was in 19 Tagen alles umgesetzt wurde.
Lucio Moreno
CEO
Nicht preiswert, aber den Preis wert. Hab den Spruch immer wieder im Kopf. Zum Glück bin ich diesen Weg gegangen. Es ist schwierig sich als Hairstyler und Maskenbildner auf dem Markt durchzusetzen oder sich zu behaupten. Habe die ersten Kontakte in der Filmszene ergattern können. Kann nur besser werden. Riesen Lob an die zukunftsorientierten Lösungen und das ausgefallene Design. Gerade das ist für mein Bereich extrem wichtig.
Frederik Mann
CEO
Erstklassige Arbeit! Wir haben unsere Umsätze fast verdoppelt und der Optimierungsprozess ist noch nichtmal vollständig abgeschlossen. Soll wohl noch ca. 4 Wochen dauern bis der Algorithmus durch ist. Ich freue mich auf die zu erwartenden Umsätze. Die Video-Ads sind wirklich sehr professionell erstellt worden, unsere Kunden und wir sind begeistert.
Andreas Köppke
Mein Shop war etwas in die Jahre gekommen. Nun wurde alles komplett überarbeitet. Klasse Design und viele neue Funktionen von denen ich noch nie gehört habe. SEO war inklusive und hat mir gute Positionen gebracht und somit mehr Verkäufe. Echte Nerds bei nova.02.